Wieso möchte er mich nicht treffen aber schreibt mir die ganze Zeit?

Für alle hier die Auflösung: Er hatte ne andere am Start mit der er jetzt zusammen ist. Er wollte quasi nur noch mal in den „Genuss“ meiner Anwesenheit kommen bevor er mich dann abschießt. Keine Ahnung was das Spielchen sollte anstatt direkt ehrlich zu sein. aua. Naja, ich werde drüber hinwegsehen.

3 Antworten

Ich glaube nicht das du Warmgehalten wirst, ich glaube eher das er grade schaut wie weit er mit dir gehen kann, bevor du ihm sagst das es dir so nicht passt.
Männer machen sowas oft unterbewusst, einfach um zu sehen wie ihr auf gewisse Aktionen reagiert. Das kann entweder bedeuten, dass du ihm wirklich wichtig bist und er dich quasi einem "stresstest" unterzieht. Oder es ihm zu schnell mit dir ging und er grade die Bremse zieht.
Das es ihm nicht gut geht kann sein, aber man hat trotzdem immer die Zeit seinem engeren Kreis zu schreiben, bzw. am laufen zu halten.
Wenn du dir wirklich sicher sein willst wo du bei ihm stehst, dann Frag ihn ob es ok wäre wenn du dich mit einem alten Klassenkameraden auf einen Kaffee triffst. Je nachdem wie er reagiert siehst du was du für ihn bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einfachda680  13.02.2022, 17:06

Das war auch mein erster Gedanke. Warmhalten. Aber vielleicht eher bewusst

A1a12a1
Fragesteller

Ich habe ihn darauf angesprochen wegen dem Schreiben, er hat sich entschuldigt und gemeint das er einfach so ein Typ ist. Das er den ganzen Tag arbeitet stimmt so auch. Naja, ich denke das muss ich dann einfach akzeptieren.

Mir kommt es so rüber, wie er hätte mit dir nur dann geschrieben und sich getroffen, weil er langweile hatte. Und jetzt, wo er wieder zutun hat, merkst du es.

Würde er wirklich Interesse haben, dann würde er es auch zeigen, egal wie beschäftigt man ist. Niemand ist zu beschäftigt um sich bei dir zu melden, man kann sich immer die Zeit nehmen. Es hängt nur davon ab, wie wichtig dir jemand ist.

Stell ihm zu rede, mache Klartext und wenn sich nichts ändert, dann tut es mir für dich leid, aber dann verdienst du was besseres.

Mir fallen 3 Möglichkeiten ein

1. wenn dann ihm gehts es nicht gut, aber unwahrscheinlich

2. er hat interesse verloren, vielleicht ist jemand neues im blick und du bist jemand auf den er zurückgreifen kann, aber klang ja eher so als ob es geknistert hat haha

3. kann es sein dass er vielleicht eine freundin hat? also wäre jedenfalls nicht so abwegig, ihr hattet zwei dates die super waren und dann hat er plötzlich viel zu tun und ist beschäftigt

versuch vielleicht mal mit ihm zu telefonieren und guck wie es läuft! und sag ihm direkt wie du dich fühlst