Was kann man date nennen?

4 Antworten

Ein Date ist ein erstes näheres Kennenlernen mit einem potentiellen Partner.

Ein Date bedeutet noch gar nichts und es muss sich nicht zwangsläufig etwas daraus entwickeln.

Ulman611tu
Fragesteller

Jap so habe ich das auch im Kopf, danke :)

Für mich ist ein Date :

Hast du vielleicht mal Lust, so mal was zu unternehmen. Wenn das nicht nur Freundschaftlich sondern romantisch gemeint ist dann würde ich das ein Date nennen.

Es gibt ja so Fragen wie: Hast du ihn beim ersten Date geküsst?

Ulman611tu
Fragesteller

Gut so sehe ich das nämlich auch

Ich würde das schon als Date bezeichnen.
Manchmal merkt man beim Treffen dann das es nicht zusammen passt. Aber auch das ist ja Sinn der Sache. Man trifft/datet sich ja auch erstmal um sich kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ulman611tu
Fragesteller

Danke dir!

Es gibt Fragen auf die braucht man nicht antworten... oder man fragt eben... was verstehst du unter einem Date

Ulman611tu
Fragesteller

Ja richtig, hätte mir auch vorher einfallen sollen 🤦🏻‍♀️