hübsch und trotzdem Single frage an die Männerwelt

7 Antworten

Wenn jemand sehr hübsch ist, trauen sich die schüchternen Männer oft nicht ran, weil sie Angst haben einen Korb zu bekommen, bzw. sich erst gar keine Chancen bei dir ausrechnen.

Die mutigen, gehen dann meistens auch gleich aufs ganze, denn wenn sie es nicht wollen würden, dann würden sie sich ein 2. Mal mit dir verabreden.

Du hast ganz einfach die verkehrten Männer getroffen. Die Männer die du getroffen hast, wollten nur das eine, nämlich Sex.

Du solltest auf keinen Fall mit einem Mann den ersten Abend mit gehen, denn das hinterlässt meistens einen schlechten Eindruck und hat einen fahlen Beigeschmack.

Vielleicht haben sie auch bei dir den Eindruck, wenn du eine offene Art hast, dich evtl. auch so anziehst, das du es auch möchtest.

Lasse dir einfach Zeit und gehe erst mit, wenn du den Mann besser kennst und auch dazu bereit bist.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und gut Ding will Weile haben

.

LG Pummelweib :-)

janacarda
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ja da hast du recht deshalb gehe ich auch beim ersten mal nie mit ich bin einfach kein Typ für ONS. ich habe zwar eine sehr offene Art aber meinen Kleidungsstil würde ich nicht als besonders freizügig beschreiben sondern eher als lässig und elegant beschreiben. Ich würde mir ja gerne zeit lassen und die Männer gerne besser kennen lernen ohne immer gleich auf eine Beziehung zu spekulieren nur leider melden sie sich ja danach nicht mehr oder nur wenn sie gerade mitten in der Nacht mit ihren Jungs um die Häuser ziehen.. ich weiß es nicht was ich machen soll.. oder an mir ändern soll.. weil meinen Männergeschmack kann ich leider nicht ändern..:/

TheDevastator  02.05.2015, 19:47
@janacarda

Ich finde deine Einstellung Klasse! Lass dich auf solche Deppen bloss nicht ein^^ Du wirst deinen "Traumtypen" noch treffen^^

Pummelweib  03.05.2015, 11:31
@janacarda

@janacarda  Bleibe einfach so wie du bist, gib nicht auf, irgendwann ist der Richtige dabei *daumendrück*...LG Pummelweib :-)

nixawissa  02.05.2015, 20:11

ja ,richtig! Auch kann man denken; Die ist mit Sicherheit schon vergeben!

Vielleicht solltest du mal nicht mit dem ein oder anderen ausgehen.. Und dein 'perfekter' Freund kommt noch also mach dir darüber keine Gedanken

Vermutlich sendest du die falschen Signale aus, dass die Männer denken, du wärst leicht zu haben. Sonst kämen sie nicht auf die Idee, sofort den nächsten Schritt zu wollen. Oder du triffst dich mit den falschen Männern.

Aber du hast vollkommen recht, dass du darauf nicht eingehst. Denn selbst wenn du mitgehen würdest, bliebe es bei diesem einen Date und einem ONS. Und an solchen Typen hast du wirklich nichts verloren. Im Gegenteil: Du solltest froh sein, dass du den Kopf noch mal aus der Schlinge bekommen hast.

Halte mal die Augen nach etwas unscheinbareren Männern auf. Die suchen auch meist etwas Ernsthaftes.

Alles Gute

Virginia

janacarda
Fragesteller

Nur leider stehe ich genau immer auf diese Sorte man und die können leider auch immer verdammt nett sein.. Denkst du ich sollte mich noch einmal bei ihm melden? oder es einfach abhaken..

Virginia47  02.05.2015, 18:18
@janacarda

Ich bin in der Beziehung ein bisschen altmodisch und würde mich nicht melden. Aber versuchen kannst du es ja mal. Vielleicht gibt es ja auch einen halbwegs vernünftigen Grund, warum sie sich dann nicht mehr melden.

janacarda
Fragesteller
@Virginia47

Ja ich bin da genauso. Und bin der festen Überzeugung das ein Mann sich meldet wenn er Interesse hat. Was ich nur nicht verstehe mein letztes Date war echt super schön ( bis auf das ich halt zum Schluss wieder meinte nie ich gehe lieber alleine nach Hause)und er wollte mich auch am nächsten Tag unbedingt wieder sehen hat mich dann jedoch versetzt und sich nicht mehr gemeldet (obwohl er ja das Date wollte) und wenn er sich jetzt meldet dann nur wenn er grad Party macht..

Virginia47  02.05.2015, 18:37
@janacarda

Vielleicht ist er schüchtern. Und braucht erst eine gewisse Promillezahl, um locker zu werden.

Wäre das Interesse groß genug, dass es sich nicht nur auf deine primären und sekundären Geschlechtsmerkmale beschränken würde, dann würde Mann sich wieder melden. Genieß also die schönen Abende, mach alles weiter wie bisher (außer vielleicht schärfere Kriterien bei der ersten Auswahl ansetzen) und habe etwas Geduld. Wenn in zwei Jahren immer noch kein brauchbarer Mann mehrere schöne Abende mit dir verbringen wollte, dann könntest du nochmal darüber nachdenken, ob man was ändern muss. Innerhalb eines halben Jahres schon einen neuen Freund zu finden fände ich illusorisch. Da hast du deine letzte Beziehung doch noch nichtmal verarbeitet. Alles Gute und viele schöne Abende.

janacarda
Fragesteller

Ich habe nur schon langsam keine Lust mehr mich zu treffen weil so oft war es schon ein perfekter Abend und dann kam nicht mehr.. und den Stress habe ich langsam satt dann den Tag vor meinem Handy zu verbringen und auf ein Lebenszeichen zu warten..

Janiela  02.05.2015, 18:31
@janacarda

Dann mach es nicht. Zentriere dein Leben nicht um die potenzielle Meldung und die Hoffnung herum, sondern gehe immer davon aus, dass es ein einmaliges Zusammentreffen sein bzw. gewesen sein könnte. Warten ist meistens Zeitverschwendung, deshalb mach doch lieber etwas Schönes mit deiner Zeit. Wenn du dann gar keine Lust hast, dich zu treffen, dann mach es nicht. Jungs/Männer lernt man auch durch Freunde von Freunden kennen, beim Einkaufen, bei Kulturereignissen, beim Sport oder beim Ausüben eines Hobbies. Wenn jemand spannend ist, dann muss es kein "Date" sein, sondern es reicht ein schöner Mittagsspaziergang, um sich kennen zu lernen. Mach dir den Stress nicht, dich auf irgendwelche Wartebänkchen zu setzen. Du wirst, zumindest nach bisherigen Erfahrungen, nichts Bahnbrechendes verpassen.

Wärest du den interessiert Leute kennen zu lernen ich bin männlich und 23 Jahre