Mädchen nach Einladung nochmal nach Date fragen?

6 Antworten

Es kann schon sein das es ihr schlecht ging, ich würde mal höflich fragen wie es ihr geht und dann noch mal um ein Date bitten.

Frag erstmal ob es ihr besser geht.

Ich würde erstmal abwarten, sie nochmal fragen, dass zeigt, dass du sie wirklich gerne kennenlernen willst.

Sollte sie klares Desinteresse haben, würde sie dir das sicher sagen, aber solang Hoffnung bestehst, frag sie.

gettfry
Fragesteller
Sollte sie klares Desinteresse haben, würde sie dir das sicher sagen

Da bin ich mir irgendwie nicht sicher, kann mir vorstellen dass sie mich nicht verletzen will damit

Angsthase999  08.01.2020, 22:24
@gettfry

Also ich würde sagen, frag noch einmal. Vielleicht ist sie auch nur schüchtern. Wenn sie dann wirklich nicht möchte, meld dich erstmal nicht. Sie wird sich dann selbst melden, wenn sie dich mag. Sag ihr vielleicht auch einfach, dass du nicht mehr mit ihr schreiben willst, weil du sie wirklich gerne kennenlernen willst.

gettfry
Fragesteller
@Angsthase999

Ich hoffe dass das der Fall ist. Wir haben auch zwischendurch wieder geschrieben, aber das Treffen war nie Thema

Frag sie einfach ob sie Lust hätte das Treffen nachzuholen wird bestimmt gut gehen viel Glück und frag sie ob es ihr wieder gut geht

Frag sie doch lieber erstmal ob es ihr wieder besser geht

Frag einfach ganz locker hast du lust auf date mit mir wen sie nein sagt dann frag nicht weiter das endete nie gut