Wieso macht er nicht den ERSTEN Schritt?

10 Antworten

Er hat den ersten Schritt gemacht. Er hat nach einem Treffen gefragt. Du hast spielchen gespielt. Jetzt bist du dran.

Wann kommt der nächste Schritt von dir? Seinen versuch hast du ja abgelehnt - vermutlich ohne einen Ausweichtermin zu nennen. Das zeugt halt eher von Desinteresse deinerseits.

stella2999
Fragesteller

Ja aber er ist ein Mann und muss selber mir einen neuen Termin geben

dnpdnp  16.08.2022, 14:20
@stella2999

Dein Interesse scheint nicht besonders groß zu sein wenn du dich davon abhängig machst.

Damo95  17.08.2022, 11:31
@stella2999

Du musst dir klar machen das die Welt nicht wie in den Märchen funktioniert. Du hast ihm für das erste Treffen eine Absage genannt ohne aktiv einen neuen Zeitpunkt zu nennen wann ihr euch treffen könntet, dementsprechend hat er als eine Art Korb angesehen und schreibt dir nur noch aus Freundlichkeit.

Meine Glaskugel sagt: In 3 Tagen und 4 Stunden

lidl1537  16.08.2022, 14:15

Meine aber in 2 Tagen und 3 Stunden. Was hast du da für eine schlechte Kugel?

Mach doch du den ersten Schritt, vielleicht traut er sich nicht.

der nächste schritt muss von dir kommen weil du ihm abgesagt hast und er das höchstwahrscheinlich als abblitzen aufgenommen hat

stella2999
Fragesteller

Ich bin aber eine Frau und wir machen net den ersten Schritt

hi584  16.08.2022, 14:21
@stella2999

du bist anscheindend ein paar Jahre nicht mitgekommen - Frauen können das genauso. Er wird sich jedenfalls nicht dazu herablassen dir hinterherzurennen nachdem du abgesagt hast

Mungukun  16.08.2022, 14:21
@stella2999

Natürlich machen selbstbewusste Frauen auch den ersten Schritt.

Hairgott  16.08.2022, 14:26
@stella2999

Stimmt nicht ganz.
Frauen haben es nie abgelehnt den ersten Schritt zu machen.