Wieso machen AfD Wähler im Ausland Urlaub?

5 Antworten

Nicht jeder afd Wähler ist nazi, Verschwörungstheoretiker, impfgegner, holocaustleugner, rassist und was weiß ich nicht alles.

genau so wie nicht jeder Abschlusslose, schulabbrecher, BWL-versager oder birkenstock-Latschen-Träger grünen Wähler ist.

cypher203  26.06.2023, 20:13

Ähm doch. Also in meiner Welt sind Menschen, die Nazis wählen, auch Nazis.

fraktalismanni  02.11.2023, 12:01

Doch, die Welt ist ein Schwarzweißfilm, wo der gute Cowboy gegen den Bösewicht kämpft. So ist es und nicht anders.

Was ich mich frage ist, wie man Ausländer hassen/verachten und trotzdem ihre Länder besucht kann?

Weder die AfD noch deren Wähler sind per se gegen Migranten und Ausländer. Es geht vorrangig um die unkontrollierte Migration, ausbleibende Abschiebung von jenen, die längst ausreisepflichtig sind sowie ausländische Intensivstraftäter in DE.

Es gibt selbst in der AfD mehr als genügend Mitglieder und Abgeordnete mit einem Migrationshintergrund. Dasselbe gilt ebenso für deren Wähler, da man auch dort mehr als genügend Menschen mit einem Migrationshintergrund finden wird.

Steht das nicht in einem krassen Widerspruch.

Nein, das ist kein Widerspruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

"das eine hat ja wohl nichts mit dem anderen zu tun"

Das ist eine sehr oberflächliche Ansicht. Müssen AfD Wähler wirklich das Ausland bzw. Ausländer hassen.

ich denke nicht. Da gibt es wohl ganz andere Beweggründe warum Menschen vermehrt die AfD wählen.

Und nein, ich selbst bin kein afd Wähler - aber ich gehe auch nicht nach den Klischees. zuhören, nachdenken und die Sache aus verschiedenen Perspektiven betrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder darf Urlaub machen, wo er oder sie will! Was ist das für eine eigenartige Frage? Müssen alle Deutschen sich schämen, weil es einen Hitler gab, der ursprünglich aus Österreich stammt? Hat absolut nichts mit den jeweiligen Einstellungen zu tun. Wieso getrauen sich Deutsche zu nächtlicher Zeit nicht mehr durch gewisse Stadtgebiete zu gehen? Bitte beide Augen aufmachen und nicht als Hetze deklarieren, ist belegt und gibt auch sogar Dokus darüber, welche Macht diverse Gruppen sich anmaßen! Hat auch nix mit AfD zu tun! Youtube mal Dokus ansehen und nicht nur hier herumfragen..

Die AFD hasst die Ausländer ja nicht und manche Ausländer sind sogar für die AFD. Sie ist vielmehr der Auffassung, dass man nicht beliebig viele Einwanderer aufnehmen kann die dann auch noch zum grösstem Teil auf Kosten der verarmten deutschen Steuerzahler leben. Die Flüchtlinge werden gut versorgt und die deutschen Rentner müssen zum Teil Flaschen sammeln weil der Rabenvater Staat kein Geld für sie übrig hat!

Woher ich das weiß:Recherche