Wieso liebe ich den Sohn meiner Freundin jetzt schon so extrem,obwohl ich ihn noch nicht persönlich kenne?

2 Antworten

Vielleicht weil du dich einfach wahnsinnig darauf freust, ihn endlich kennenzulernen und dir ausmalst, dass er genauso nett wie deine Freundin ist?

Celina419
Fragesteller

Oder weil ich Kinder überalles Liebe

morneu987  17.10.2023, 18:16
@Celina419

Ganz dünnes Eis freundchen. Das könnte seltsam rüberkommen

Celina419
Fragesteller
@morneu987

Wenn man sich Kinder wünscht,dann kommt das nicht seltsam rüber

Du liebst wenn dann deine Vorstellung von ihm. Man kann nicht lieben, was man nicht kennt.

Celina419
Fragesteller

Ich Liebe aber Kinder,ich möchte such welche haben deswegen freu ich mich so drauf ihn kennenzulernen