Wann hat euer Partner euch seiner Familie vorgestellt?

8 Antworten

Sowohl meine als auch seine Eltern sind getrennt. Meine Eltern sind jeweils neu verheiratet und ich wohnte bei meiner Ma.
Er lernte sie bei unserem ersten Date zusammen mit meinem Stiefdad kennen (wir schrieben ca 2W bevor es zum ersten Date kam). Er wurde so etwas ins kalte Wasser gestoßen (ich wusste nicht das mein Stiefdad ihn auch kennenlernen wollte und beide quetschten ihn etwas aus 😅).

Seinen Dad lernte ich eine Woche später kennen, als ich ihn besuchte. Er wohnte bei seinem Dad.

Seine Ma lernte ich nach ca 3M erst kennen, weil deren Verhältnis nicht so gut ist.

Meinen Dad und meinen Opa (wohnen in einem Haus zusammen in zwei verschiedenen Wohnungen) lernte er auch erst nach ca 3M kennen, weil ich wollte das mein Opa ihn erst kennenlernt wenn ich mir gänzlich sicher bin mit ihm auch eine Zukunft zu wollen und das es für immer hält. Er sollte keinen Partner kennenlernen den ich nur wenige Wochen kenne und es am Ende doch nicht hält.

Ich glaube nach 2 Monaten. War nicht absichtlich, seine Mutter kam vorbei als ich auch grade kam und wollte nicht gehen bevor sie mich nicht kennengelernt hat.

Ich hab seine Eltern schon ca 4 Jahre bevor wir ein Paar wurden kennen gelernt. Ein Vorteil an einer Beziehung mit dem bestem Freund, man kennt die ganze Verwandtschaft schon Hahah

Bei meinem Ex hab ich die Eltern nach 1 Woche ca schon kennengelernt.

sophieee1234567
Fragesteller

Warum hast du sie schon nach einer Woche kennengelernt (bei deinem Ex)?

BluntBabe  21.06.2022, 15:26
@sophieee1234567

Naja ich bin mit dem Zug zu ihm gefahren (wir haben relativ weit auseinander gewohnt) und als er mich abholen kam, waren seine Eltern (bzw sein Vater und die Freundin seine Vaters) einfach auch da. Und nachdem ich seinen Vater kennengelernt habe, wollte seine Mutter mich auch unbedingt kennen lernen.

nach ein oder zwei wochen schon^^

Mein Mann hat mich sozusagen ins kalte Wasser geworfen 😅
Seine Eltern und auch den Rest der Familie hab ich schon in der ersten Woche als wir zusammen waren kennen gelernt. 😂

sophieee1234567
Fragesteller

Wie das?:D

oOLamiaOo  21.06.2022, 14:58
@sophieee1234567

Er wollte zum Brunch seiner Eltern, sagte aber nichts davon das der Rest auch da war, aber war nicht schlimm :D Ich fand es sogar ganz toll direkt die ganze Family kennenzulernen.