Wie kann das einfach sein dass sogar scheiss menschen einen partner finden & ich immer single bin obwohl ich wirklich kein schlechter mensch bin?

2 Antworten

Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Wer meist nur jammert und sich selbst so abwertend darstellt, strahlt das nach außen ab...

Ich kenne zwar dein Aussehen nicht, aber selbst das kann man ändern und anpassen.

Lächle mehr und ggf. auch mal einen Jungen an, dann schau was passiert...

Erzwingen kannst Du allerdings nichts

Passiert nur den besten, Kopf hoch