Wieso lassen es eigentlich so viele Frauen zu dass man sie wie Dreck behandelt?

15 Antworten

Weil manche Leute in ihrer Liebe zu gutmütig oder mitleidig mit den schlecht erzogenen, halbverblödeten Herren (und auch Damen!) der Schöpfung sind, deren Eltern bedauerlicherweise zu unfähig waren, um ihnen Manieren und Respekt vor anderen Menschen beizubringen.

Aber keine Sorge: So sind bei weitem nicht alle.

Weil sie die Männer lieben und nicht verlieren wollen. Das ist absolut dumm. Aber Frauen sind da unglaublich leidensfähig.

Ich bin auch der Meinung, wer sich alles gefallen lässt, kann keinen Respekt erwarten.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Wie kann man jemanden weiterhin lieben der einen schlecht behandelt??

NIemand lässt sich gerne wie dreck behandelt, nur wenn man Angst vor Gewalt haben muss, wenn man etwas dagegen unternimmt fügt man sich lieber. Dir geht der Respekt vor solchen Frauen verloren, doch was ist mit DEN MÄNNERN, die FRAUEN WIE DRECK BEHANDELN?? Sollte der Respekt nicht vor diesen Leuten verloren gehen??

JimboSchimbo1
Fragesteller

Da geht mir der Respekt auch verloren.

trotdem sind das alles ausreden die du anführst. Es gibt auch zick Männer die ihre Frauen zwar schlecht behandeln (fremdgehen etc..) aber niemals schlagen würden. Auch da gibt es viele Frauen die ihre Männer nicht verlassen.

Außerdem kann eine Frau die geschlagen wird einfach zur Polizei gehen

xToni9061  27.09.2022, 10:47
@JimboSchimbo1

Du Bist sicher ein Mann, schonmal was von psychischer Abhängigkeit gehört? Das heißt, dass man das Gefühl hat, ohne die besagte Person nicht richtig leben zu können. Wenn man Minderwertigkeitsgefühl vermittelt bekommt und dann doch mal was positives kommt, dann ist man regelrecht süchtig. Man versucht alles zu verdrängen was die Person getan hat, nur weil man denkt es ist normal/ die Art wie die Peron Liebe zeigt oder man ist süchtig nach den seltenen Komplimenten. Nur das die Komplimente eigentlich nicht besonderes sind, sondern nur wie eine nicht toxische Beziehung funktioniert. Die Männer vermitteln ihren Frauen das Gefühl ohne sie nicht auskommen zu können. DAS ist psychische Misshandlung! (Ich sag nicht, dass es bei allen so ist, aber bei vielen)

JimboSchimbo1
Fragesteller
@xToni9061

Achso und weil ich ein Mann bin kann ich keine starken Liebesgefühle für eine Frau empfinden oder wie? psychische Abhängigkeit gibt es nicht. Das sind alles ausreden weil die Frau weiterhin den Schwanz reiten will.

und dann doch mal was positives kommt, dann ist man regelrecht süchtig.

es gibt bei jeder Frau unzählige Männer die ihr sofort sagen wie schön und toll sie ist aber an denen hat die Frau halt kein Interesse. Sie sucht sich gezielt den Mister toxisch aus weil sie den heiß findet.

hab damit auch kein Problem das ist eben das Spiel der sexuellen Anziehung. Der Respekt geht mir trotzdem vor ihr verloren und sie sollte es nicht wagen danach zu jemanden wie mir zu kommen weil ich ihr zu 100% auch das Herz brechen würde

Du sprichst den Frauen komplett ihre Eigenverantwortung ab. wenn jemand denkt dass es „normal sei“ schlecht behandelt zu werden ist diejenige Person selbst schuld weil sie um sich herum viele Paare sieht bei denen das nicht der Fall ist.

xToni9061  27.09.2022, 11:14
@JimboSchimbo1

Ich habe nie gesagt, dass du keinen starken Liebesgefühle empfinden kannst, bist du dir aber sicher, dass das nicht auch eine Ausrede ist, wie die psychische Abhängigkeit?

 Sie sucht sich gezielt den Mister toxisch aus

Stell dir mal vor, bei vielen merkt man das am Anfang nicht. Die sind die süßesten am Anfang und werden zu absoluten Ärschen.

 das ist eben das Spiel der sexuellen Anziehung

Sicher, wennjmd jmd anderem die Haare rausreißt und sagt, es war ja nur ein Spiel der sexuellen Anziehung, DANN IST DAS OKAY?!?

Der Respekt geht mir trotzdem vor ihr verloren und sie sollte es nicht wagen danach zu jemanden wie mir zu kommen weil ich ihr zu 100% auch das Herz brechen würde

Du sagst, bei anderen Frauen und Männern, die so sind, vergeht dir der Respekt, selber sagst du das gleiche über dich??

Verstehe den Standpunkt den du vertrittst nicht, der ist absolut unklar definiert!

Du sprichst den Frauen komplett ihre Eigenverantwortung ab.

Du den Männern ihren Anstand und Respekt.

jemand denkt dass es „normal sei“ schlecht behandelt zu werden .... weil sie um sich herum viele Paare sieht bei denen das nicht der Fall ist.

Glückwunsch mein Freund, das ist die Definition von psychischer Abhängigkeit, die du oben noch für Quatsch gehalten hast. Man kann nicht sehen, das die Beziehung in der man ist toxisch ist und wenn doch, ist es unglaublich schwer, schritte dagegen zu unternehmen!

VyerniTa  27.09.2022, 10:46

Wenn man Angst vor Gewalt hat, trennt man sich! Das kann kein Grund sein, zu bleiben. Man MUSS sich wehren.

Weil sie ihren Wert nicht kennen und unverarbeitete Einprägungen in sich haben, die dazu führen ein emotionales Abhängigkeitsverhältnis zum Partner aufzubauen. Weswegen sich diese Art von Frauen nur sehr schwer von Männern generell lösen können und durch ihre schlechten Erfahrungen als Kind bereits, denken sie hätten nichts besseres verdient. Solche Frauen ziehen auch unterbewusst immer wieder den selben Typ von Mann an.

JimboSchimbo1
Fragesteller

Ok. Dann sind sie eben selbst schuld und haben es auch nicht anders verdient.
Kein Mitleid. Das einzige was ich für solche Frauen übrig habe ist Desinteresse.

ZoeyPauk  27.09.2022, 10:45
@JimboSchimbo1

Aber meistens ist es den Frauen ja nicht bewusst. Emotionale Abhängigkeit ist ungesund und davon kann man sich nicht so leicht lösen wie einer ohne Emotionale Abhängigkeit

ZoeyPauk  27.09.2022, 10:46
@JimboSchimbo1

Die Emotionale Abhängigkeit entwickelt sich aus den Erfahrungen im Kindesalter.

Sie sehnen sich nach Liebe und Zuneigung. Aber in den Kreisen, in denen sie verkehren, lernen sie zwar "bad boys" (die anfangs sehr attraktiv wirken) kennen aber keine netten jungen Männer.