Wieso kriege ich von einer app keine Benachrichtigungen mehr?

Wenn ich normal bei Einstellungen auf BeReal. tippe erscheinen die Mitteilungen nicht.

2 Antworten

Hast du die Mitteilungen in BeReal an gemacht oder sind die alle aus? (Also in den Einstellungen in BeReal…)

wiegehtsssss
Fragesteller

in den Einstellungen kann man unter ,,BeReal.“ keine Mitteilungen finden

jessxs  13.04.2023, 12:10
@wiegehtsssss

Ich meine die Einstellungen in BeReal (auf dein Profil in BeReal gehen, dort auf die drei Punkte tippen und da mal gucken ob du die Mitteilungen an hast unter Mitteilungen)

Hast du schon probiert, die App komplett zu deinstallieren und danach neu zu installieren? Das könnte das Problem lösen

wiegehtsssss
Fragesteller

Wie gesagt, ich kann im Moment nichts neu installieren oder deinstallieren.

wiegehtsssss
Fragesteller
@jessxs

habs gemacht, hat leider nicht geholfen.gibst es sonst noch etwas was ich tun kann?