Kriege keine Instagram Benachrichtigungen?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem, keinerlei Benachrichtigungen bei Instagram. Seit dem ich dann meinen Backup in der Cloud gelöscht habe, funktioniert alles wieder einwandfrei - Natürlich plus Neuinstallation der Instagram App.

Svan25  14.05.2020, 22:33

was genau meinst du mit „Backup von iCloud gelöscht“? Könntest du das bitte genauer erklären? :)

Habe seit einem halben Jahr das gleiche Problem. Alles ist aktiviert...bei Instagram und in den Einstellungen. App deinstalliert...nichts!

Hat jemand eine Idee?

Hoffentlich hast du jetzt ein Iphone 11 und es klappt jetzt nach 2 Jahren ! :)