Wieso kommt kein Bild auf dem Fernseher wenn ich meinen Laptop über HDMI anschliesse?

6 Antworten

Hast du auch den HDMI - Eingang im Fernseher ausgewählt?

Sprich: Von TV auf HDMI gewechselt?

Hallo!

Du musst eventuell in den Anzeigeeinstellungen einen zweiten Bildschirm aktivieren!

LG

Mrhallomann
Fragesteller

Das habe ich schon probiert.Da steht das aber nicht.Also das geht nicht.

Eventuell ist es notwendig, dass dein TV-Gerät auf dem korrekten Sender des jeweiligen HDMI-Anschlusses vor dem Computer angeschaltet ist.

Benutzt du Displayswitch?

Bei manchen HDMI Anschlüssen musst du vor dem hochfahren das Kabel angeschlossen haben

Du musst am Fernseher natürlich auf den HDMI-Eingang umschalten, falls du das noch nicht gemacht hast.

Wenn dann trotzdem nichts kommt, muss das Laptop erst noch mitgeteilt kriegen, dass es einen externen Monitor benutzen soll. Das geht meistens mit fn und einer der F-Tasten (da sind dann zwei Monitore drauf abgebildet) oder mit Windowstaste+P.