Laptop Wiedergabe am Fernseher hat einen Schwarzen Rand, was soll ich tun (Windows 8)?

2 Antworten

Rechtsklick auf Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> auf indentifizieren drücken -> gucken welche Zahl dein Fernseher hat -> Feld (1/2/...) auswählen -> erweiterte Einstellungen -> Auflösung

So ist es jedenfalls an meinem PC mit Windows 10, müsste bei 8 genauso sein.

Auflösung niedriger, können die Pixel Anzahl nicht vollständig anzeigen deswegen wird es verkleinert