Wieso kaufen die Leute so oft neue Kleidung?

3 Antworten

Due Qzakutät lässt zu wünschen übrig, neue Trends von TikTok müssen nachgeeifert werden, man hat sich satt gesehen, will mal was Neues haben, mit Anderen mithalten können, bewundert werden mit dem neuen Outfit, es macht ihnen einfach Spass.

Von Experte DianaValesko bestätigt
  • Sie mögen es zu shoppen
  • Sie wollen mit ihrem Einkauf befriedigt werden, indem sie neues kaufen.
  • Sie haben eine Kaufsucht
  • Sie hatten eine überschnelle Reaktion
  • Sie können sich das leisten
  • ....
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

Hi.

Nein bei mir ist es nicht so.

Ich kaufe öfters im Ausland was Z. B. In Italien kaufe ich öfters prada Kleidung.

Ich trage die Kleidung auch oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️