Alpha industries Rechtsextrem?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja trage sie 71%
Nein sollte man lassen 21%
Andere 7%

4 Antworten

Das Unternehmen distanziert sich explizit von Rechten, die auf den ersten Blick gesehene Kleidung scheint keine offensichtlichen oder versteckten Codes zu haben (das ist allerdings keine Fachaussage), darauf würde ich schließen, trage es ruhig.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja trage sie

Stimmt zwar, dass viele Rechtsextreme sie tragen, aber auch normale Menschen tragen sowas. Sogar ich als Schwarzer trage das manchmal.

Ja trage sie

Ich hatte ein T-Shirt. Nein, das ist eine normale Marke. Gibt sicher viele Rechtsextreme die z.B Adidas tragen.

Ja trage sie

ich finde nichts verwerfliches an der Kleidung