Kleinanzeigen und Email Fach Gehackt?

1 Antwort

Wenn dein Account gehackt wird ändern viele die E-Mail Addresse damit du es nicht wiederbekommst. Nächstes mal nicht Name + Geburtstag als Passwort nehmen.

Ruf/Schreib dem Support das der Account geknackt wurde und setzt ihn zurück (oder lass ihn sperren).

Die Mails lassen sich überprüfen, Name des Absenders vergleichen und ggf die IP des Mail Servers.

Wenn du die E-Mail in HTML geöffnet hast kann es gefährlich sein kommt auch wieder darauf an bei welchen Anbieter du bist wenn der Anbieter eine schwachstelle hat dann kann was Böses ausgeführt werden aber Tracking landet normalerweise im Spam Ordner, beim öffnen kannst du sehr viele Infos preisgegeben haben.