Kleinanzeigen Hilfe, kann mich nicht einloggen?

2 Antworten

Was hat jetzt eine eMail, die die Kleinanzeigen Dir schickt, mit Deiner nicht mehr existenten Handynummer zu tun?
Oder meinst Du, sie schicken Dir eine SMS?

Normalerweise läuft das so ab:
Du bekommst eine eMail in Dein Postfach mit einem 6stelligen Code.
Den Code trägst Du in die Kästchen ein, die Dir bei Kleinanzeigen angezeigt werden.
Und danach wird die Seite freigegeben und Du bist eingeloggt.
Wo genau es da bei Dir jetzt hängt, kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Hast Du mal versucht, Dich an einem richtigen PC einzuloggen statt mit dem Smartphone?

Wenn garnichts mehr geht, dann wende Dich an den Kundenservice:
https://themen.kleinanzeigen.de/hilfe/nutzerkonto/geblockteruser/

Handball448
Fragesteller

Hi also mir wird eine Email geschickt die ich anklicken soll UND DANN wird mir der Code geschickt aber halt auf meine alte Nummer, warum auch immer.

Ja ich hab es schon mit Handy, PC, und tablet versucht.

66trixie66  21.11.2023, 21:24
@Handball448

Die wollen bei Dir anscheinend beide Kontaktdaten verifizieren.
Dann hilft nur noch, sich an den Kundenservice zu wenden.

vllt wurde dein acc gebannt ist mir auch mal passiert dann ist das so wie du das beschrieben hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung