Minecraft Server - Zu wenig Monster spawnen?!?

2 Antworten

zuerstmal: die spawnrate hängt nicht von dem schwierigkeitsgrad ab, da ändert sich nur die stärke der mobs die anzahl der mobs pro chunk (chunk=16x16 blöcke) ist begrenzt vielleicht sind unterirdisch in öhlen ein paar mobs, wodurch an der oberfläche weniger spawnen da würde dann das ausleuchten der höhle helfen

Ich weiß nicht warum so wenig Moster spawnen, aber die Spawnrate kannst du meines Wissens nach mit Bukkit-Plugins zum Beispiel ändern.