Wieso ist Minecraft so schwer geworden?

2 Antworten

Es gab halt ein paar Updates. Für manche wird es einfacher, während es bei manchen (wie bei dir), Probleme auslöst.

verreisterNutzer  05.06.2022, 19:18

Ist es gut in einer Stunde Erfahrungslevel 30 zu sein?

Minecraft ist so einfach wie nie zuvor.

Diamanten finden ist kein Problem mehr, die sind viel öfter offen in den Höhlen. Monster spawnen nur noch in absoluter Dunkelheit, wenn du keine Fackeln setzt ist das dein Problem. Und sorry aber verhungern? In jedem Dorf findest du Essen, in jedem Dschungel findest du Essen, in jeder kleinen Wasserquelle findest du Essen.