Wieso ist er so zu mir?

2 Antworten

Vielleicht spielt er nur mit dir. Will nur deine Gefühle spielen will nur mit dir Sex haben., ja du musst ihn einfach ignorieren egal wenn er mit dir treffen will geh einfach aus dem Weg von ihm. Er muss dann hinter dir laufen und fragen was mit dir los ist dann kannst du ihn alles erklären was dir stört.

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja ich glaube auch, dass er nur Sex haben will. Leider kann ich ihm nicht ganz aus dem Weg gehen, weil wir in der gleichen Clique sind.

Weil er dich nur zum Sex braucht danach bist du ihm egal !!!

Kein guter Mensch. Er nutzt dich aus u spielt mit dir nur !

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja das habe ich ihm auch gesagt und er sagt nein, dass es nicht so wäre. Ich glaube ihm kein Wort.

Nail1010  03.10.2023, 15:49
@Shinobiofmoon

Für dich ist er toxisch. Lasse los u lass dich nicht ausnutzen u anlügen. Du verdienst leichte Liebe ohne Spielchen !!!