Wieso ist er mir entfolgt, obwohl er noch letzdens auf meine Story reagiert hat?

Wiesel1978  22.08.2020, 17:51

"auf den ich ein crush habe" Was bedeutet diese Aussage? Crush nennen Jugendliche/Kinder ihren Schwarm,,aber was bedeutet Dein Satz? Denn (to) crush als Verb bedeutet zerquetschen.

Lilli792xx
Fragesteller

Dass ich auf ihn stehe

1 Antwort

Schwer zu sagen , kann nur aus meiner Erfahrung und von meinen Freundeskreis reden. Also meine Freunde regen sich immer auf und sagen so sachen wie " was denkt die sich , gibt nicht und denkt das ich die noch folge) . Kann aber auch ausversehen sein.

Also kann sein das er denkt , das du nichts von ihm willst.

Hängt aber von der Person ab ob es halt ein "fck boy" ist oder nicht ( bin m19)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilli792xx
Fragesteller

jaa also ich weiß nicht klingt jetzt scheiße aber meine Freunde haben gesagt, dass er schlechter aussieht (Er ist aber nicht schüchtern oder so)als ich und deshalb so denkt dass er nicht weiter voran kommt.. aber ich habe nachdem er reagiert hat 2 Bilder von ihm geliket