Crush is mir entfolgt wieso?

Icicle255  23.08.2020, 00:12

Weiß er, das du ihn magst?

Lilli792xx
Fragesteller

Nein ...😂 ich glaube er denkt er kann mich nicht bekommen

3 Antworten

Entweder er möchte nicht mehr von dir oder er, ist dir entfolgt, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen

Lilli792xx
Fragesteller

Was meinst du mit Aufmerksamkeit zu bekommen ? Weil wenn er mir entfolgt ist dann kann er ja nicht mehr sehen was ich mache

Icicle255  23.08.2020, 00:41
@Lilli792xx

Aber du fragst dich, warum... er deine Storys nicht mehr sehen möchte & denkst an ihn

Lilli792xx
Fragesteller
@Icicle255

Stimmt .. er hat auch davor meine Bilder nicht mehr geliket aufeinmal..

Lilli792xx
Fragesteller
@Icicle255

ja er ist mir ja entfolgt und ich ihm dannach auch .. 😂😬 wir haben uns jetzt nurnoch auf snp und kp

Entweder weil er denkt eh nicht bei dir landen zu können oder weil er das Interesse verlor bzw eine andere fand.

Bei ersterem wÀrst du selbst Schuld, wenn du ihm keine Zeichen sendest.

Drum suche, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bess'res findet.....