Wx crush folgt mir plötzlich auf insta?

3 Antworten

Hallo :) vielleicht merken Manche erst was sie hatten wenn's dann irgendwann weg ist.

Ich würde das nicht groß überdenken. Falls er Interesse hat kann er das ein klein wenig deutlicher signalisieren als nur Follower auf Insta zu werden :D

Trotzdem ist es ja sehr schmeichelhaft zu wissen das Jemand ein Auge auf einen geworfen hat. Egal ob der nun interessant ist oder nicht. Ich könnte mir vorstellen das, sobald du sein Ego damit nicht mehr puschst weil du z.B. ein neues Objekt der Begierde hast, ihm das fehlt. Reine Spekulation allerdings.

Er hat sich bestimmt jahrelang den Kopf über dich zerbrochen und auch während mehren Beziehungen nur an dich gedacht und setzt alles darauf das du auf sein Follow eingehst und ihm zurück folgst. Tu was du tun musst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder folgt jedem, das bedeutet gar nichts.

serpentgirl26
Fragesteller

Haha davor ist er noch nie gefolgt

serpentgirl26
Fragesteller
@pingu72

Woher willst du’s wissen steckt du in seinem Körper 🤨

pingu72  07.09.2019, 21:08
@serpentgirl26

Keiner hier tut das und du fragst trotzdem.... Wenn du es wissen willst musst du ihn fragen.