Warum hat mein Crush mir auf Insta entfolgt?

3 Antworten

Nunja, ich kann Mir da jetzt selber nicht vorstellen wieso. Ich kann nur Vermutungen anstellen:

Vllt. hat er sich ja verklickt. Kann ja gut sein. Ist mir auch schonmal passiert.

Und da er nicht weiß dass du auf ihn stehst denke ich auch nicht dass es wirklich schaden würde wenn du ihn fragst.

Iwie einfach Mal anschreiben. Vielleicht bringt euch das auch Mal ein bisschen Gesprächsstoff^^

LG

Ich hab mir auch Mal die anderen Antworten bisher angesehen und ich weiß dass dir das super schwerfallen wird und dass du immernoch super nervös bist. Aber einfach Mal als Gegenfrage: Was willst du sonst machen?

marischwero
Fragesteller

Oke danke dir

derdastonli  05.03.2021, 23:57
@marischwero

Kannst ihm ja z.B. schreiben so:

Ahoi (ich beginne meine Chats immer mit Ahoi xD), hab gerade gemerkt dass mir ein Follower auf Insta fehlt und dass du nicht mehr auf meiner Liste stehst, hast dich verklickt oder so in der Art?

Bin in der Richtung Chatten nicht gerade soo der Vollprofi, das hier oben klingt aber nicht zu aufdringlich bzw. soo unsicher. Vllt. iwie noch nen Emoji dahinter setzen.

Frag ihn doch einfach.

marischwero
Fragesteller

Das trau ich mich nich

Frag ihn. Evtl hat er "ausgemistet"

marischwero
Fragesteller

Och man