wieso ist bedrock so smooth bei texturen?

2 Antworten

Bei Java sehen die Texturen auch so aus; kommt eben drauf an, welche Grafikeinstellungen du hast und wir leistungsstark deine Grafikkarte ist.

Ist der Screenshot von dir? Sieht nämlich ein wenig nach einem Texture Pack aus.

Bild zum Beitrag

Man sieht zwar einen Unterschied, aber so riesig ist dieser nun auch nicht. Sind eben unterschiedliche Versionen; Bedrock beinhaltet nämlich Console Edition und Pocketedition. Wenn man sich jetzt auf die Pocket Edition bezieht, ist es logisch, dass das anders aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
 - (PC, Minecraft, Mojang)

Dannyje22
Fragesteller

das meine ich nicht schau dir bitte meine vorherige frage an

LunarEclipse  15.08.2023, 08:22
@Dannyje22

Wie es aussieht, benutzt du ein Texture Pack, damit die Texturen anders aussuchen. Ich schätze "Faithful HD".

Auf Screenshots sieht es übrigens auch bei mir so verpixelt aus, hast du das Ingame auch?

Probiere ansonsten, mit den Grafikeinstellungen ein wenig herumzuspielen, vielleicht liegt es daran.

Ich habe das Problem ingame nämlich nicht.

LunarEclipse  15.08.2023, 08:23
@Dannyje22

Das ist merkwürdig, liegt es eventuell am Texture Pack?

Sieht es ohne genau so aus?

Das sind halt die Grafikeinstellungen. Die lassen das so aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).