wieso hatte ich noch keinen freund obwohl ich so extrem hübsch bin?ß (ich bin 14)

22 Antworten

Die Frage ist doch nicht dein Ernst, oder :D:D

Wer so einen Dreck von sich gibt, sollte sich nicht wundern, dass er nicht gemocht wird.

Und "Hübsch sein" liegt immer noch im Auge des Betrachters.

YourDreamGirl1
Fragesteller

haha also ich BIN hübsch..klar ?!

maiblume20  12.02.2012, 21:45
@YourDreamGirl1
  1. omg wie kann man bloß sooo eingebildet sein ?! selbstbewusst sein ist ja schön und gut aber das ist eingebildet ;)
  2. ach wenn du doch so hübsch bist stell doch ein bild von dir rein ?! :D

Wenn du wirklich so gut aussiehst, wie du sagst und dieser Text deinen Charakter wiederspiegelt, wirst du in naher Zukunft niemanden finden, der nicht nur mal kurz drüber fahren will. :/

Vielleicht bist Du zu blöd ? Nee, das kann es auch nicht sein, hat noch nie einen Mann / Jungen abgeschreckt. Ich würde auch auf eingebildet tippen.

du bist seehr eingebildet !! hast du auch schonmal was von unterschiedlichen geschmäckern gehört ???? also ich würde nie mit jemanden der so eingebildet ist wie du zusammen sein wollen !! aber ist ja nur meine meinung ;) übrigens sollte man nicht nach der liebe suchen sondern sich überraschen lassen.. nur so als tipp :)) LG Peachii14

wie gut , das es nicht nur auf das Äußere ankommt. Zitat : Ich bin ja soo extrem hübsch ????? so etwas wäre bei mir gleich unten durch . Einbildung = auch eine Bildung !