Finden Jungs kurvige Mädchen auch hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kurvige, nicht so schlanke mädchin 67%
Schlanke, dünne mädchin 33%

8 Antworten

Kurvige, nicht so schlanke mädchin

Absolut nicht so schlanke Frauen. Es gibt ja nicht nur rappeldürr und megafett. Ein paar Kilo mehr sind mir lieber als ein paar Kilo zu wenig.

Gutefrage123583  14.12.2023, 20:37

Es kommt ganz darauf an, welcher Typ man ist. Natürlich gibt es Jungs die eher auf schlankere Mädchen stehen, aber es gibt noch mehr denen es egal ist

Kurvige, nicht so schlanke mädchin

Kurven sind immer hübsch! :)

Hallo!

Es ist eine Frage des Geschmackes und der ist ja bekanntlich verschieden. Schlank ist nicht gleich hübsch, es gibt genug Mädchen, die vielleicht nicht ganz unter diesen Begriff fallen aber dennoch hübsch sind. Charakter zählt übrigens auch, nicht vergessen! Du musst niemanden beneiden, es gibt so viele Menschen auf der Welt aber dich gibt es nur einmal. Du bist einzigartig und darauf solltest du stolz sein. Leer ausgehen wirst du ganz sicher nicht, du bist noch jung und solltest der Zeit einfach ihren Lauf lassen. Die einen haben früher einen Freund, die anderen eben später.

LG Markus-McKenzie

Kurvige, nicht so schlanke mädchin

Klar doch, ich denke zu schlank ist nicht so beliebt. Wichtig ist ein guter Charakter und Ehrlichkeit, die Figur spielt da eher eine untergeordnete Rollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen