Wieso hat Luca so viele Inseln in seiner Minecraft Welt? Seinen seed gibt er nicht bekannt. Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das weiß ich jetzt selber nicht aber er hat ja glaube ich am Anfang gesagt das er eine ganz neu entwickelte Welt gedownloadet hat ...also wenn ich jetzt nicht richtig liege sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In vanilla kann man höchstens einstellen, dass es nur Meer als Biom gibt. Höchstwahrscheinlich hat er einfach Glück.

Insgesamt gesehen haben vermutlich alle Minecraftwelten eine sehr ähnliche Anzahl an Inseln (Im Verhältnis zur Weltgröße)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deeepy008
Fragesteller

Wahrscheinlich.