Wieso haben so viele Menschen eine Beziehung?

4 Antworten

Naja, Menschen sehen sich nach Gesellschaft und häufig auch nach einem Partner, um das Leben miteinander zu teilen.

Es gibt aber auch eine Menge Singles aus den unterschiedlichsten Gründen. Sehr viele davon sind schon alt und verwitwet oder geschieden und die laufen nicht so häufig auf den Straßen herum.

Die findet man eher im Café, draußen beim Spazierengehen oder Wandern oder - falls genügend Geld vorhanden - auch auf Kreuzfahrtschiffen. Oder sie bleiben einfach zuhause.

Weil es ein menschliches Verlangen ist, eine Beziehung zu haben

Ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht stechen die Paare in deiner Wahrnehmung besonders raus, weil du drauf unterbewusst achtest

Aber auch nur gefühlt, ich sehe überwiegend Leute die allein oder mit mehreren unterwegs sind.