Warum gehen viele Jugendliche heutzutage ohne Gefühle Beziehungen ein?

6 Antworten

Wie kommst du auf diese Idee? Meine Jugendzeit ist unterdessen 35 Jahre her, und da sind die jungen Leute auch mehr oder minder chaotisch und wahllose Beziehungen eingegangen.

Die Pubertät ist eine anstrengende und verwirrende Zeit, wo man sexuelles Verlangen, Liebe, Neugier und romantische Gefühle nicht auseinanderhalten kann.

Und das ist ja auch nicht nötig. Man geht eben verschiedene Verbindungen ein und findet dabei heraus, was Sache ist. Das nennt man Lebenserfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sonderdings  01.04.2024, 12:43
Die Pubertät ist eine anstrengende und verwirrende Zeit, wo man sexuelles Verlangen, Liebe, Neugier und romantische Gefühle nicht auseinanderhalten kann.

Das finde ich, trifft's ziemlich gut. :-)

Hast Du zufällig gestern "Dieter-Der Film " gesehen.?

So sagte damit, denn 99,95% der Damen bekommst Du nur mit genügend Asche im Kontor.

Und bei den restlichen 0,05% musst Du echt das große Glück haben in Sachen, wo Dich immer schon eine mochte wie z.B. Ossa den Niels Holgersson.

Ich denke das ist eine Form von Selbstbetrug. Sie wollen irgendwie nicht allein sein und erhoffen sich von der Beziehung etwas, was sie niemals erreichen kann. Und wollen sich nicht eingestehen daß sie sich damit gegenseitig nur seelischen Schaden zufügen.

Vllt weil er/sie einfach gut aussieht.

.....du hast die Frage schon selbst beantwortet. Stimmt, viele Jugendliche

wollen nur bei ihrer Beziehung angeben und vergessen da schnell ihre Gefühle.

Auch denken sie da zu oft an Sex nach.