Wieso haben alle schon einen Freund?

iamRasK  02.10.2023, 00:44

Wen genau meinst du?

flavapuella
Fragesteller

So eine junge attraktive Dame

3 Antworten

XDDD Die werden nicht fertig sein und sie wird sich danach wieder einen doofen Typen nehmen, der sie eh nicht richtig liebt. Such dir mal wen anderen, ganz woanders. Die unattraktive Freundin brauchst du auch nicht. Frauen haben ganz viele einen Freund, die Hälfte nur davon ist überhaupt der Richtige für sie und dann gibt's nochmal viele Frauen, die das nur behaupten und single sind. Effektiv haben 1/4 Frauen, die sagen sie haben einen Freund, tatsächlich einen respektablen Freund. Aber schweige darüber, teile dieses ultrageheime Wissen nicht weiter, sag respektvoll "danke, ok, sorry" ziehe weiter. Wenn sie sagt, sie hat einen Freund, dann will sie dich nicht - das spielt auch überhaupt keine Rolle, ob sie eine dieser 4 Frauen ist, die einen Freund hat, den sie richtig liebt - wenn du irgendeine Rolle spielen würdest, würde sie wahrscheinlich anders reagieren.

Ist leider öfter so. Man lernt eine Person kennen, verliebt sich, dann merkt man die Person is in na Beziehung. Dann kommt bei mir des Frustsaufen.

So is die Welt nunmal, daran kann man nichts ändern :)

Also mein prinz mit seinen weißen pferd ist noch nicht gekommen, kenn ihn nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!