Partnersuche als unattraktive Frau?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht sogar hier. 😊. Jede Frau kann einen Partner finden, auch bei hässlichem Aussehen.

Es gibt ja auch genug hässliche Männer,

Aber vielleicht bist du ja auch total hübsch 🥰.

Die, die von sich sagen; ich bin hässlich, die sehen meistens am besten aus.

Ich würde dich bestimmt nehmen.

Aussehen ist nicht alles. Ich hatte z.b mit 27 noch nie eine Beziehung, weil ich bisher keine Person getroffen habe, die Interesse an einem hatte. Ich habe gesundheitliche Probleme, was es auch nicht leichter macht jemanden kennenzulernen.

Du kannst Apps nutzen oder durch Hobbys Männer kennenlernen.

Männern Signale senden, lächeln, Blickkontakt reicht da aus um die Männchen anzulocken mit dir ein Gespräch anzufangen und dann selektierst du halt die guten aus für dich

Dating App.... Schüchternheit ablegen. Sport geht auch immer....Gym.

Meistens macht man sich "schlechter" als andere einen wahrnehmen. Also sei stark!

Überzeug halt mit deinem Charakter. Das geht zum Beispiel online wenn du zockst.