Sind unattraktive Menschen netter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Senbu  17.10.2022, 10:04

Noch nie was von Incels gelesen? Von Simps oder von Versagern, die alles tun würden um mal ran zu dürfen?

Icedragon636
Fragesteller

Ja ja ich weiß, dass die Frage unnötig war .

4 Antworten

Da gibt es höchstens Korrelationen.

Jemand kann auch hässlich und ein A.loch und wunderschön und trotzdem nett.

Nein

Ich würde eher sagen das Leute die sich für ziemlich hübsch halten einfach durch ihr besseres Selbstwertgefühl und selbstischeres auftreten öfter unfreundlicher wirken können aber das ist ansichtsache

Ja

Ja… leider stimmt das. Zwar nur zu 60/40% aber immer noch die Mehrzahl.

Es gibt solche und solche. Es gibt suche wirklich optisch attraktive Menschen die extrem gutherzig sind, und umgekehrt Menschen, die innerlich genauso hässlich sind wie im äußeren. Ich erkenne da kein Muster