Wieso haben alle den Prinz?

4 Antworten

Letzte Season gab es den im Season Shop zu kaufen. Den schaltet man bereits ab Level 8 frei.

Diese Season gibt es die Bats, den Grabstein und das Riesenskelett, die kannst du dir holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Die Wahrscheinlichkeit, in den unteren Arenen auf den Prinzen zu stoßen, ist hoch, da viele Spieler ihn frühzeitig freischalten. Einige Spieler könnten ihn auch über kostenlose Truhen erhalten haben. Um damit umzugehen, könnten Sie versuchen, eine konternde Strategie zu entwickeln, bis Sie den Prinzen selbst freischalten.

Habe ihn sogar in Arena 2.
Vor ein paar Jahren konnte man ihn noch ab Arena 1 bekommen, deshalb haben einige alte Spieler ihn noch.

Ganz ganz früher hat man den früher bekommen. Eventuell haben sie ihn deshalb noch.