Clash royal gegner?

3 Antworten

Hallo Yugi17,

die Uhrzeit spielt bei ClashRoyale keine Rolle. Wenn ich mich heute auf 3400 oder sogar nur auf 3600 runterlevel (Spiele in den Herausforderern also 4000+) dann bin ich ganz schnell wieder oben. Egal bei welcher Uhrzeit.

Clash Royale sucht in der Regel nach Gegner die das gleiche Level haben und die ungefähr selbe Stärke der Karten die du hast. (Meist sind manche Gegner 1 Level über oder unter dir) Aber selbst wenn ein Gegner 1Level unter dir ist, heisst das nicht dass du automatisch besser bist. Manche kaufen sich Kartenpacks und haben dann max Truppen obwohl die noch 1 Level unter dir sind. (Meist Level 10 oder 11) Somit denkt sich der Server in dem Moment "Gut der hat zwar bessere Truppen aber der ist 1 Level unter dem anderen von daher passt das" Dabei ist das ziemlich unfair.

Wenn du Abends nur schlechte Gegner hast dann wird das wohl dein Glück sein...

Yugi17
Fragesteller

Achso ich hab gedacht weil dann vllt die ganzen japaner und so schlafen

MagicFCKBohne  15.01.2018, 08:48
@Yugi17

Selbst wenn die ganzen Japaner gleichzeitig schlafen würden, würde das keinen Sinn machen xD Einmal hast du ein Deck mit dem du gegen das andere Deck nicht ankommst, einmal ist es anders rum. Das hat mit der Nationalität der Spieler nichts zu tun.

einfach zufall! da gibt es keinen grund und bei 3400 pokalen ist jeder schlecht😂

Das stimmt nicht.Welchen Kartenlevel hast du ?Vllt sind deine Karten zu stark