Wie komme ich aus arena 15 raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du es inzwischen geschafft? 😉

Ich weiß nicht, wie das zu Stande kommt, aber mein Eindruck ist auch, dass bei einem neuen Deck der Gegner immer perfekt kontern kann. Da hilft nur, an einem Deck mal länger dran bleiben 😉

Dann macht es sicher Sinn, gegen bestimmte Karten selbst kontern zu können. Bei mir spielen zur Zeit geschätzt 80% der Gegner hog rider, und gefühlt 50 % Infernoturm. Wenn man da nichts passendes auf der Hand hat, ist man geliefert. Ansonsten Karten spielen, mit denen Du Dich sicher fühlst, das gleicht auch mal 1 Level aus. Oder probiere Decks Deiner Gegner aus. Auch wenn Du verlierst, kannst Du Dir dabei ja abschauen, wie Du es machen könntest 😉

Woher ich das weiß:Hobby

LEA1ooo  09.03.2023, 20:35

Vielen Dank fürs Sternchen 🙂

Spiel ein Deck, das dir am besten passt.

Hier findest du die besten Decks: Best Clash Royale Decks (statsroyale.com)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen