wieso habe ich nie glück bei Frauen?

8 Antworten

Vielleicht mal so:

sauber, adrett, gepflegt, das bekommt man auch von einem Holzklotz, der gut gefertigt ist.

Alles was dich einmalig macht, ist in deinem Kopf. Rede mit den Frauen und knüpfe Kontakt. Der Rest kommt dann, wenn du nicht damit rechnest.

Du musst einmalig sein, zuhören ist extrem wichtig, denn aufmerksames Zuhören zeigt Interesse von deiner Seite aus, wenn sie dir was erzählt.

Und glaube mir wenn ich dir sage, es gibt da draußen Menschen die sehen aus wie Hempels unterm Sofa und selbst die haben hübsche Frauen, es liegt einzig und alleine an deiner Männlichkeit, denke immer daran Sexuelle Energie zu erzeugen z.B wenn du dich mit einer Frau triffst und du siehst was merkwürdiges und denkst sofort 2-deutig, zeigst du damit deine Sexuelle Ausstrahlung.

Beispiel: Die Frau sagt was 2-deutiges und du musst als Mann direkt einspringen und es etwas überbieten als die Frau. Sie wird lachen glaube mir und checkt direkt, hey der zeigt seine sexuelle Männlichkeit.

Kollege von mir z.B hat mal bei einer Arbeitskollegin gesagt " Pass auf das du nicht feucht wirst " wo sie gerade auf den Tisch klettern wollte und es so aussah als würde sie gleich abgehen.

Sie hat gelacht und fandet es lustig

Viel Erfolg

Tlozbotw67  02.07.2022, 20:25

Sobald du der richtigen Person entgegen kommst, musst du dir diese Fragen nicht stellen, aber wenn du es unbedingt beweisen möchtest, musst du eine Frau auch dementsprechend ansprechen und mit guten Taten und Gemeinsamkeiten in ihr Herz gelangen. Frauen achten meiste Zeit auf jedes kleinste Detail eines Mannes, daher musst du einige Male drauf achten welche Ausdrücke du nutzt oder wie du vorgehst.

Ich bin gerade deine anderen Fragen durchgegangen.

Du beschäftigst dich ja wohl schon sehr lange mit der Frage. Ich kenne einige Männer um die 30 die seit über 10 Jahren Single sind oder noch nie eine Beziehung hatten.

Gerade durch die lange Einsamkeit stimmt mit denen auch etwas nicht. Einfach, weil sie es in den 20ern nicht gelernt haben mit Frauen umzugehen. Die sind zu forsch, zu bemüht, zu oberflächlich der Frau gegenüber, weil sie ständig nur Po*** gucken und merkwürdige Vorstellungen haben.

Ich habe gerade letzte Woche erst einen nach zwei wirklich sehr netten Treffen abgeschossen, weil er schon komplett im Film war. Also er war schon super verknallt weil ja er endlich mal seine Chance gesehen hat. 10 Jahre Single.

Ich empfehle dir erst einmal einen anderen Umgang. Ich habe gelesen was für Kumpels deine Kumpels haben. Vielleicht gehst du in einen Verein, Fitnessstudio oder schreibst in eine Gruppe aus deinem Ort, dass du neu hinzugezogen wärst und neue Leute zum Weggehen suchst. Ist zwar eine Lüge, aber dann kommt das nicht so komisch rüber xD

Nicht verzweifelt suchen sondern gelassen finden (gefunden werden). Verzweiflung riecht frau meilenweit gegen den Wind. Vielleicht steht dir gerade deine zwanghafte Körperpflege, deine Angst, vielleicht nicht gut genug auszusehen, deine Verkrampfung im Weg. Deine Ich-muss-jetzt-unbedingt-Haltung. Sei locker, entspannt, lehne dich zurück, lass den Dingen ihren Lauf. Sei witzig (ganz wichtig!), charmant, interessant, geheimnisvoll. Mach dich rar. Sei auf keinen Fall aufdringlich. Das führt nur dazu, dass frau bestenfalls Mitleid empfindet und denkt: "Ach Gott der arme Kerl, der scheint's ja nötig zu haben." Tu nicht so als ob, sondern sei so. Gut, ich habe gut reden, weil ich (klein, dünn, alles Andere als gutaussehend) so bin und keine Probleme hatte, Frauen kennenzulernen. Eine war sogar ein paar Zentimeter größer als ich und wunderschön. Wir waren 3 Jahre lang zusammen. Übrigens: Frauen findet man im echten Leben, nicht auf Dating-Portalen.

Nachtrag: Da fällt mir das Lied ein

Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen

Weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin

Mir braucht nur eine ins Auge zu schauen

Und schon isse hin

Ich hab bei Frauen so schrecklich viel Glück

Das ist kein Wunder, denn mein Sternbild ist der Stier

Mein Blut ist Lava, und das ist mein Trick

Das liebt man an mir

Ich lach sie an und sage schlau

Sie sind die richtige, gnädige Frau

Komm ich in Glut

Dann ist mir jede so gut

Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen

Weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin

Mir braucht nur eine ins Auge zu schauen

Und schon ist sie hin

Ich lach sie an und sage schlau

Sie sind die richtige, gnädige Frau

Komm ich in Glut

Dann ist mir jede so gut

Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen

Weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin

Mir braucht nur eine ins Auge zu schauen

Und schon ist sie hin

Quelle: Musixmatch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein wichtiger Punkt aber du musst ja auch allgemein attraktiv und interessant sein.

HerbstKind1993
Fragesteller

sorry, aber falls ich eine komische Gesichtsform für die Frauen haben sollte. Dafür kann ich nichts, weil ich mit dieser nun mal geboren wurde!. An der Figur selbst, kann man immer etwas arbeiten. Aber für die Gesichtsform selbst, kann niemand etwas!

Philolina  02.07.2022, 20:20
@HerbstKind1993

Du weißt aber, dass "interessant" zu sein, nichts mit Gesichtsformen zu tun hat, sondern mit deiner Ausstrahlung, deinem Charisma, deinem Charme...und deinem Intellekt.

Aber du scheinst nur das Äußere im Blick zu haben. Möglicherweise reicht es dir, nur auf die Oberfläche zu blicken.

Muller3000  03.07.2022, 11:18
@HerbstKind1993

wie dein Gesicht aussieht ist egal wenn der Rest passt ein bekannte von mir hat Verbrennungen im Gesicht und bekommt trotzdem die hübschesten Frauen die du dir vorstellen kannst.

Railuoy  02.07.2022, 20:28

Ich habe doch nichts von Gesichtsform gesagt xD ich dachte allgemein attraktiv

Damit du schließe n ich Optik und Ausstrahlung mit ein. Du scheinst ein Problem mit deinem Selbstvertrauen zu haben und das spüren Frauen.

FA117  02.06.2023, 22:48
@Railuoy

Ab wann ist man nicht interessant definier das mal