Wieso habe ich den drang zum Selbstmord?

6 Antworten

Fakt ist du bist krank, aber nicht in dem Falle krank von Suizid oder sonst was. Hättest du ein wirkliches Suizidproblem würdest du es hier nicht posten bzw. Generell veröffentlichen. Leute mit wirklichen Gedanken veröffentlichen das nicht, damit sie niemand davon abhalten kann. Komm von deinem kleinen Trip runter, nur weil du jetzt einmal denkst es wäre besser. Du bist 14, du hast dein ganzes fucking leben noch vor dir und du hast nochnichmals richtig gelebt. Du kannst doch alles besser machen als andere. Oh gott du hast noch nichmals gelebt also komm von deinem Trip runter, der keine Krankheit ist, und leb dein Leben erstmal RICHTIG. und in 10 Jahren sprechen wir dann nochmal über das Thema.

Das fragen sich auch andere. In meiner Familie jagt ein Schicksalsschlag den anderen.

Meine Tochter ist gestorben und vieles andere mehr. Dennoch habe ich nie an Selbstmord gedacht. Da waren Menschen, die Hilfe brauchten.

Also bin ich jedesmal wieder aufgestanden und habe gekämpft. Man sollte ein Leben nicht einfach so wegwerfen.

Alles Gute

Genau,such Dir ein Hobby das Dir spass macht und Dich ausfüllt. Die Menschen kannst Du nicht ändern aber fang doch einfach an,bei Dir !! Das wäre eine Lebensaufgabe,da lohnt es sich doch weiter zu leben,oder ?! Kriege hat es immer gegeben und Geld braucht man leider auch,aber nur damit man vom 1. bis zum 31. gut leben kann,alles was mehr ist,macht ja die Menschen so schlecht ! Das Glas ist nicht halb leer,es ist halb voll,Du hast noch keinen sterbens kranken Menschen gesprochen,der weis,das seine Zeit begrenzt ist ,oder ?! Dann wüsstest Du das Leben zu schätzen,mit all dem Zwang ,Drang,Kriege,böse Menschen.Es gibt einen schönen Spruch : Wir haben das Leben zu bestehen und die einzige möglichkeit,damit fertig zu werden ist,das wir Es lieben!

Das sinnfreie Geblubber eines Blubberteenys, das aus träger Bequemlichkeit heraus schwachsinnige Phrasen ablässt. Geh in eine Seitenstraße einer Großstadt entlang und lass Dir ein Messer an die Kehle halten, dann merkst Du schnell, was für einen Müll Du rauslaberst und wie sehr Du Dir ins Höschen machst, bei dem Gedanken, dass das Leben Dich verlassen könnte.

Und falls Du die Drückeberger-Ausfahrt nehmen möchtest, dann bist Du eben weg für alle Zeit. Der Welt ist das so egal wie nichts anderes. Die dreht sich mit Dir oder ohne Dich weiter.

Was ist das letzte richtig schöne was dir passiert ist? Stell dir vor du hättest dir vorher das Leben genommen und das nicht erlebt! Und so gibt es viele schöne Sachen in der Zukunft die du nicht erleben wirst wenn du dir das Leben nimmst!