Wieso glaubt die deutsche Politik die ganze Welt belehren zu müssen?

1 Antwort

Da die ganze Zeit gepennt wurde und noch wird muss man klar machen, was uns global in Zukunft droht. Und gerade Diktaturen sind dafür bekannt, sich einen feuchten K. um solche globalen Probleme zu 'kümmern'.

Es ist also in unserem eigenen Interesse, dem gesamten Volk auch in anderen Ländern das erforderliche Mitspracherecht einzuräumen welches garantiert wird durch die Trennung der Gewaltenelemente.

In einer Diktatur funktioniert das nicht und die Folgen sind beispielsweise, dass weiterhin auf fossile Energieträger gesetzt wird.

In RU können die Bürger nichts dagegen tun wenn es ihnen nicht passt.

Aber hier:

https://www.youtube.com/watch?v=COXuVhgAJcI

Woher ich das weiß:Recherche

Dreistein723373
Fragesteller

Also bist Du Dir da ganz sicher ? Seit Jahrzehnten ist das bei uns doch verpennt worden, der Club of Rome hat seit ewig davor gewarnt, passiert ist aber nullkommanix. Und ehrlich, sollte der Putin draufkommen wird das Ergebnis doppelt so schnell umgesetzt werden. Oder China, wenn dann sind Diktaturen im Umsetzen viel schneller als unsere Pseudo-Demokratie. Siehe Corona !.

antiaes  08.04.2024, 22:44
@Dreistein723373

Wenn dem so wäre würde er schnell seinen Gaswahn beenden. Es fehlt die Technik...