Wieso gibt es so viel Werbung mit Frauen?

3 Antworten

Vermutlich weil es besser aussieht. Die Produkte sehen mit Frauen besser aus als bei Männern da es ins klassische Rollensystem passt. Werbung für Waschmittel ist mit der Frau da sie die Hausfrau ist und kochen tut die auch. Staubsaugen ist auch dabei und meistens alles was Haushalt ist.

Anonymous64446
Fragesteller

😂 uhh VORSICHT die Feministen finden diesen Kommentar aber garnicht gut.

Flugzeuge123  24.08.2023, 18:05
@Anonymous64446

Ich persönlich finde es auch nicht gut. Ich bin auch kein Fan von diesen Rollen. Es ist nur leider die Wahrheit wenn es um Werbung geht. Werbung ist nicht grade realistisch in vielen Fällen.

Kommt auf die Werbung darauf an, ob die Zielgruppe Frauen sind oder nicht.

Weil Männer hässlich sind. Außerdem werden nur selten alte Frauen gezeigt, höchstens für Arzneiwerbung.