Wieso funktionieren die hinteren Lautsprecher bei meiner Logitech Z906 Anlage im 3D Modus nicht?

1 Antwort

Hast du den CD Treiber schon installiert?

Bei allen 3D, 5.1 und 6.1 Geräten oder ähnlicher Hardware muss man zuerst den Treiber installieren, damit das System lernt, den Ton auf die verschiedenen Boxen aufzuteilen! Ggf. musst du auch den Treiber deiner Soundkarte installieren und dann umschalten!

Das selbe Problem hatte ich auch, nachdem ich meine Soundkarte um 2 PCI Plätze versetzt habe. Einfach Treiber neu installieren! Computer sind dumm und arbeiten nur dann korrekt wenn du ihnen alles in den ***** schiebst!^^

Oder aber in das CD/DVD-Rom Laufwerk.

Bitte diese Antwort als hilfreich bewerten! DANKE

DeutschesGras
Fragesteller

Haha, vielen Dank für deine Antwort :) Es funktioniert endlich reibungslos :D Mit dem Stern musst du dich allerdings gedulden, da ich noch keinen verteilen kann xD