logitech z906 anschließen?

1 Antwort

Die Klinkenbuchsen und Stecker sind normalerweise farblich codiert. Man Steckt also zum Bsp. den grünen Stecker in die grüne Buchse. Man kann da also nichts falsch machen.

Das bei Filmen und Musik nicht aus jedem Lautsprecher das selbe kommt ist ja normal sonst wäre 5.1 eher sinnfrei und der Film muss auch 5.1 Signale beinhalten.. Und bei normaler Musik gibt es ja eigentlich nur Stereo, also die 2 Boxen vorne.