Wieso fragt ein Typ ständig wohin ich hingehe, bzw. fahre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja weil er neugierig ist, er Interesse an dir hat oder ihm nichts besseres einfällt für nen Smalltalk.

Kommt natürlich drauf an, wie er dich das fragt, aber ich würde erstmal schätzen aus Interesse?

Wenn es dich stört, dann sag ihm, dass es ihn nichts angeht oder sag ihm, dass es dich stört.

vllt interssiert an dir und kann es nicht ausdrücken? oder einfach bisschen komisch drauf. ich würd ihn drauf ansprechen und oder abstand nehmen falls das geht.

...lästige Zeitgenossen.