Was bedeutet es, wenn ein Mann ständig Fragen stellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Frage wie er es sagt. Neugierig, interessiert, oder eher kontrollierend?

Wenn es eher die Ersten sind, dann scheint er Interesse an dir zu haben.

Wenn es eher kontrollierend ist, dann hat er möglicherweise schon Interesse an dir, aber nicht als Person sondern als Besitz - da wäre es besser die Finger davon lassen.

Auf jeden Fall: Reden hilft - oder fragen. Frag ihn doch einfach...

asokaaloha
Fragesteller

Ertsmal danke für die Antwort.

Wie und was soll ich ihn denn fragen?

Danny59  05.10.2021, 23:07
@asokaaloha

Ich kann es nicht für dich formulieren (du bist du und ich bin ich), aber wenn mir eine Frau so begegnen würde, würde ich die Gelgenheit nutzen wenn sie mich anspricht, und anstelle einer Antwort zurückfragen, was sie (in deinem Fall ihn) so neugierig macht, bzw. etwas in der Art: "ich frage mich gerade, wofür möchtest du das alles wissen?" (das kannst du auch freundlich mit einem Lächeln sagen wenn er dir gefällt), und auf die Frage "Wieso gehst du diese Uhrzeit noch raus?" fragen: Machst du dir Sorgen um mich? Dann hättet ihr eine Chance ins Gespräch zu kommen.

Es gibt welche die machen das aus Humor aber ich sage dir aus Erfahrung das es meistens was heißt 🤭

Ist doch mehr als klar, dass er Interesse an dir hat.