Er fragt mich wie ich ihn sehe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Mann möchte gerne wissen, wo man steht. ;) Oder souverän genug sein, es einfach sich entwickeln zu lassen. Schwierig, als Außenstehender die genau passenden Worte zu finden, da das mMn eine sehr sensible Sache ist. Sag ihm doch, du hättest auch Interesse, ihn weiter kennenzulernen. Das ist nicht too much und trotzdem zugewandt.

Würde offen sein, aber alles mit der zeit wie lang kennt ihr euch denn?

Feline577
Fragesteller

Kennen uns seit ca. 1,5 Monaten

Marlon79  27.08.2021, 00:37
@Feline577

Wenn du Bereit für eine Beziehung hast und die auch mit ihm eingehen möchtest, dann go for it ^^