Wieso folgt sie mir?
Hallo
ein Mädchen aus meiner Schule (nichtmal mein Jahrgang, eins über meinem) hat mir auf Insta gefolgt. Ich weiß aber nicht wieso! Wir haben uns jetzt wirklich noch nie unterhalten oder sowas. Wir sehen uns nur manchmal auf dem Schulhof aber nichtmal begrüßen tun wir uns etc. Halt nichtmal Kumpels oderso, komplett fremd. Wieso folgt sie mir jetzt auf einmal? Sie hat mich aber nicht angeschrieben 🤔
6 Antworten
Wieso folgt sie mir jetzt auf einmal?
Weil sie jedem folgen will, den sie schon mal gesehen hat. Folg ihr einfach zurück und gut ist.
Wahrscheinlich hat sie Interesse an dir und höchstmöglich möchte sie dass du sie anschreibst, das muss aber nicht zutreffen.
hä ? Darf man also nicht mehr folgen mir folgen auch 31 leute die über meinem jahrgang sind und wir kennen uns netmal.manche schon aber meist nicht
hä was jetzt erst vllt hat sie dich einfach gefunden mir werden ja auch andere mitschüler angezeigt .v
Yani find das was normales hahahha kp denk nicht falsch oder so vll will die sich ja kennenlernen oder findet dich hübsch wer weiß
Wenn du ein öffentliches Profil hast, kann dir jeder folgen, der es möchte. Wir können hier nur Vermutungen anstellen, warum sie so etwas tut. Frag sie doch einfach mal. Vielleicht findet sie dich ja süß.
Okay, dann will sie wahrscheinlich gucken, wer du bist und was du machst. Vielleicht wurdest du ihr vorgeschlagen, weil Freunde von ihr mit Freunden von dir befreundet sind oder so...
Sie hat einen Freund