Schwarm folgt mir auf Insta?

10 Antworten

Naja hat nichts damit zutun wenn mir eine Person folgt die ich kenne dann folge ich auch zurück ganz einfach (das ist wohl der Grund)

Ich denke, das hat nicht viel zu bedeuten. Dadurch, dass du auf ihn stehst, siehst du überall Anzeichen, die eigentlich nicht da sind.

Er folgt sicher sehr vielen Mädchen. Nach deiner Logik müsste er auf sie alle stehen.

Er ist dir einfach zurück gefolgt, weil du ihm folgst. Reine Höflichkeit.

BluMeth  22.06.2020, 17:17

Bei den ganzen geilen Instafutts, kann es gut sein dass der auf alle steht.

Das macht er scheinbar einfach nur aus Höflichkeit.

Ich denke nicht, dass er etwas von dir will oder sich überhaupt für dich interessiert.

Sry aber dass er dir folgt hat überhaupt nix zu dedeuten

Das ist einfach Höflichkeit für mich