Wieso folgt er mir nicht zurück?

6 Antworten

Hallo chxsy :)

Vielleicht ist das ihm zu "auffällig" und er möchte nicht, dass du denkst er steht auf dich oder so? Könnte ich mir jetzt so vorstellen. Kann aber natürlich auch ganz anders sein.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch:)

Ich befürchte wir Frauen machen uns viel zu viele Sorgen um sowas :D Wahrscheinlich hat er es nicht bemerkt, das Profil nicht als deins Erkannt oder sonst was, Schließlich ist er ja nicht besonders aktiv dort. Er hat sicherlich keinen besonderen Hintergedanken :)

 Ich kann es zwar nicht 100% sagen, aber die befürchte die Herren der Schöpfung denken etwas simpler und praktischer als wir Frauen, wie wir alles Hinterfragen müssen :D

Vielleicht "folgt" ihr euch besser mal in der Realität und trefft euch.
Und wenn es dich dann immernoch belastet, kannst du ihn das auch persönlich fragen.

Vielleicht will er es nicht so offensichtlich machen ^^

Vielleicht weiß er nicht dass diese Seite von dir ist. Wenn du weißt was ich meine.