Instagram Follower laden nur halb?

1 Antwort

Es könnte sein, dass es sich um einen vorübergehenden technischen Fehler auf Instagram handelt. Du könntest versuchen, die App zu aktualisieren oder dein Smartphone neu zu starten, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Falls das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, dich aus deinem Account auszuloggen und dich dann wieder anzumelden.

Es ist auch möglich, dass es sich um ein Problem mit deiner Internetverbindung handelt. Du könntest versuchen, dich mit einem anderen WLAN oder mobilen Netzwerk zu verbinden und sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du dich an den Instagram-Support wenden und ihnen das Problem schildern.

Woher ich das weiß:Recherche